Gaestebuch

Sie haben bei uns gegessen und wollen einige nette Worte, Lob oder Kritik los werden? Dann können Sie dies in unserem Gästebuch tun. Wir hoffen Ihnen hat Ihr Aufenthalt bei uns gefallen.

Hinterlassen Sie Ihre Spuren

Name*
E-Mail*
(wird nicht veröffentlicht)
Titel*
Gaestebucheintrag*

  1. Sefzig, Birgit

    Waren heute am Nikolausabend wieder mal bei euch – es ist jedesmal ein Fest. Genuß pur und wenn man mal nicht alles schafft ist es fast ein Trauerspiel es wieder zurückzugeben, weil es zu schade ist. Weiter so! Ihr bleibt mein Lieblingsrestaurant! Beim Essen geht es schließlich um ein gutes Erlebnis und nicht nur darum, ob man satt ist.
    Ich vertrage euer Essen ohne Probleme und muss mir nicht schon vorher, aus Angst Darmgrummeln und Schmerzen zu bekommen, eine Laktosetablette einwerfen. Das kann ich getrost vergessen. Mir gehts einfach nur gut.
    Danke!

  2. Martin

    Waren zu Besuch in dieser lauten und gestressten Hauptstadt, wollten nur noch wieder in unser beschauliches Thüringen zurück.

    Bis wir auf diese tolle Insel der Ruhe, Freundlichkeit und des super Geschmack gestoßen sind. Einfach nur der Hammer.

    So eine nette freundliche Bedienung und so ein tolles Essen, zu fairen Preisen, hatten wir lange nicht mehr erlebt. Haben glatt den Urlaub um ein Tag verlängert um nochmal dort essen zu können. Ein Muss für jeden Berlinurlauber. Großen Dank an das Team, macht weiter so.

  3. Martin

    Supertolles Restaurant! Leckere griechische Speisen, tolles Ambiente, nette Bewirtung durch die Geschäftsleitung.
    Es gibt aber einen Kellner den wir nicht mögen!

    Trotzdem sind wir immer gern bei euch und freuen uns auch im Vorfeld immer auf einen Besuch bei euch. Essen immer lecker.

    Bin auch gern für Rückfragen zur Stelle :-)

  4. Christiane

    Gewöhnlicherweise schreiben ja immer nur die, denen es irgendwie net gefallen hat, deshalb möchte ich nun aber auch mal was schreiben.
    Wir kommen immer wieder hierher ins Restaurant und können uns nicht beschweren, da wir bisher immer zuvorkommend bedient wurden. Die Kellner sind nett und man fühlt sich beinahe wie in einer großen Familie. Das Essen ist lecker und ich finde es toll, das man bei vollem Lokal eben nicht einfach weggeschickt wird, sondern immer noch ein kleines Plätzchen gefunden wird an dem man noch schön etwas essen kann. Vielleicht läuft manchmal nicht alles perfekt, aber wir kommen trotzdem wieder :-)

  5. Bettina und Eike

    Berlin

    Hallo, toll das Euch jetzt auch die Technik erreicht hat;-) Wir sind immer gern bei Euch und freuen uns schon auf nachher – denn heute gibt es frischen Fisch!

  6. Gast

    Berlin

    Ich wohne seit gut 10 Jahre in Bohnnsdorf.

    Wenn man von „Stammlokal“ sprechen möchte so ist es immer noch das Rhodos .Es hat immer geschmeckt und NIE an SERVICE mangeln lassen.

    Und leider ist das Wort Service hier zu Lande ein Fremdwort geworden.Ob Einschulungsessen,Geburtstage, oder Zeugnisausgabe.

    Immer haben wir uns hier sehr wohl, und gut aufgehoben gefühlt .
    Ich denke es gibt einen Grund warum es das einzige Restaurant hier in der Nähe ist welches IMMER gut besucht ist.
    Tipp an die Mitbewerber… einfach mal hingehen und schauen was das Rhodos anders macht.

    …in diesen Sinne MACHT WEITER SO … ein treuer Gast :x :x

  7. Helene / Heinz-Joachim Roth

    40764 Langenfeld

    Am 3.Juli 2011 auf dem Weg nach Polen haben wir im Etap-Hotel Schönefeld Station gemacht.Zum Abendessen haben wir Euer Restaurant gefunden.

    Wir waren sehr zufrieden.Schönes Ambiente,sehr freundliche aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen.Schade das Ihr von uns so weit entfernt seid,sonst würden wir uns desöfteren sehen.Macht weiter so!

    Helene + Heinz-Joachim Roth

  8. Dimi & Familie

    Sehr schoener Laden,

    sehr nette Bedienung und top Qualität hatte das Essen auch noch. Rund um empfehlenswert.

    Geia sou Alex.

  9. Peter und Anke

    Das ist ja toll, vor ein paar Tagen haben wir Euer schönes griechisches Restaurant entdeckt und waren begeistert. Nun sind wir mit die Ersten, die Eure neue Webseite einweihen können.
    Macht weiter so,
    Peter und Anke 8)

  10. Alex

    Hallo Alexis und Team,

    nachdem wir nun schon viele Jahre zu Deinen Stammgästen zählen, haben wir nun anscheinend als Erste die neue Internetseite entdeckt. So schön es bei Euch immer ist, ist auch die Seite geworden.

    Herzlichen Glückwunsch

    Sabine und Alexander

Lieferservice

In dieser schwierigen Situation liefern wir Ihnen gerne alle unsere Gerichte frei Haus